5 Gedanken zu “People of Kenia

  1. Wow, tolle Eindrücke! Von wann sind diese Bilder denn? Dias sind doch schon so lange von der Bildfläche verschwunden, aber ich erinnere mich sehr gut an diese Zeiten …
    Abendgrüße aus dem Norden, Andrea

    Gefällt mir

    1. In Kenia, Tansania und Sansibar war ich 1994. Eine meiner damaligen „Weltreisen“. Mein Reiseblog brauchte mal „neues“ Futter, lange habe ich hier nichts gezeigt. Bin gerade in Reisestimmung, 4 Tage zuhause waren eindeutig zu viel…
      Grüße zurück.

      Gefällt mir

        1. Genau, ist ja schließlich unser Hobby. Wir sind zu nichts verpflichtet auch wenn ich immer wieder im Scherze den Spruch bringe „ich bin es meinen Lesern schuldig, sie warten auf einen neuen Beitrag“.
          Das ist ja auch irgendwie das schöne an unseren Blogs. Wenn jemand z.B. ein halbes Jahr nichts zeigt und dann wieder anfängt, geht es einfach weiter. Wir verpassen ja nichts, … wenn wir das nicht wollen.
          LG. Jörg

          Gefällt mir

          1. Ach ja, ich möchte ja selbst auch gern. Aber wenn nur der kreative Raum fehlt, will ich auch nichts raus drücken, nur weil der Zeitpunkt mir das vorgibt.
            Nöö, dann lieber, wenn es wieder funzt oder der Raum da ist. Und das kommt ohnehin bald wieder 😉
            Kenne ich schon.
            Und die Leser … hmm, bleiben hoffentlich geduldig 😄😄
            Sonnengrüsse, Andrea

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s