8 Gedanken zu “Amsterdam

    1. Danke. War gar nicht so einfach. Sturmwochenende, nur ein kleines Stativ und die Kamera auf diesem Stand ganz dicht am Wasser. Starker Wind, 1min Belichtung. Ich hatte ständig Angst das das Teil ins Wasser fällt.

      Gefällt 1 Person

        1. Hm, mir ist wirklich mal eine Kamera ins Wasser gefallen, beim Kanufahren sind wir an einem Baum nicht mehr vorbei gekommen. Meine geliebte Pana LX3 ist ins Wasser gegangen.
          Zuhause habe ich sie liebevoll im Umluftherd getrocknet und sie hat mich dafür mit Bildern vom Tauchgang belohnt. Sie hat sozusagen ihren Tod fotografiert, das liebe Ding.

          Liken

        2. Veröffentlichst du deine Beiträge übrigens aus einem bestimmten Grund mit Vorliebe am Montag Morgen? Gehe mal davon aus, das du dies planst?
          Bei neuen Magic Letters war das natürlich klar….

          Liken

          1. 🙂 ja, irgendwie passt mir dieser rhythmus gut. es kommt immer montag und mittwoch ein beitrag online, das geht sich mit meiner woche gut aus, da ich am wochenende nicht am pc sitze und daher das meiste unter der woche erledigen kann 🙂

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s