Amsterdam

Meinen lieben Dank an Caro von Visuelle Augenblicke, sie war mir eine große Hilfe was den Blog hier angeht. Schaut bei ihr rein, es lohnt sich.
Amsterdam

Winter in Amsterdam, this is part of the weekly photo challenge Seasons.

8 Gedanken zu “Amsterdam

    1. Danke. War gar nicht so einfach. Sturmwochenende, nur ein kleines Stativ und die Kamera auf diesem Stand ganz dicht am Wasser. Starker Wind, 1min Belichtung. Ich hatte ständig Angst das das Teil ins Wasser fällt.

      Gefällt 1 Person

        1. Hm, mir ist wirklich mal eine Kamera ins Wasser gefallen, beim Kanufahren sind wir an einem Baum nicht mehr vorbei gekommen. Meine geliebte Pana LX3 ist ins Wasser gegangen.
          Zuhause habe ich sie liebevoll im Umluftherd getrocknet und sie hat mich dafür mit Bildern vom Tauchgang belohnt. Sie hat sozusagen ihren Tod fotografiert, das liebe Ding.

          Gefällt mir

        2. Veröffentlichst du deine Beiträge übrigens aus einem bestimmten Grund mit Vorliebe am Montag Morgen? Gehe mal davon aus, das du dies planst?
          Bei neuen Magic Letters war das natürlich klar….

          Gefällt mir

          1. 🙂 ja, irgendwie passt mir dieser rhythmus gut. es kommt immer montag und mittwoch ein beitrag online, das geht sich mit meiner woche gut aus, da ich am wochenende nicht am pc sitze und daher das meiste unter der woche erledigen kann 🙂

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

