Sunrise – Arches National Park (WPC)

A post to participate in the Weekly Photo Challenge: Early Bird.

Arches National Park

Arches National Park

Arches National Park

Advertisements

12 Gedanken zu “Sunrise – Arches National Park (WPC)

    1. Sehr früh. Den Park haben wir am Vortag normal besucht, der Rest der Familie war dann an diesem Morgen im Bett, ich bin eine Stunde vor Sonnenaufgang aufgestanden und losgefahren, im Dunkeln in den Park an den leeren Parkranger-Gebäuden vorbei, Parkplatz suchen, noch im Fast dunkeln zu den ersten Arches und Warten. Es waren noch ein paar andere Fotografen unterwegs, aber zu Sonnenaufgang in der Wüste zu sein ist …. berauschend.
      Und das war nur eine Location von 5-8 möglichen, zu manchen muss man aber eine Stunde von der Straße aus laufen. Im dunkeln eine Herausforderung.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s