Die Bibliothek der University of California in Berkeley

Da uns die Küste um Santa Cruz und Montery zu teuer war, haben wir zwei Tage Wildwest Romantik in Jamestown genossen, in Antikläden geschmökert und ruhige Tage verlebt. Auf dem Weg nach San Francisco riet uns unser Reiseführer zu einem Stop in Berkeley, Uni-Stadt mit ganz besonderem Flair, und ein sehenswerter Campus. Was mir in Erinnerung bleibt sind die vielen Hippies in den Straßen um die Uni und natürlich die Library der University of California.

Ich liebe Bücher, ich liebe Bibliotheken. Und selten darf man einfach so rein und sich umschauen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Bibliothek der University of California in Berkeley

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s