Noch 4 Tage….

Die letzen Vorbereitungen für die Reise in die Vereinigten Staaten laufen, wenn nicht in den nächsten Tagen irgendwo ein Vulkan ausbricht, wird alles seinen Lauf nehmen.

Ich habe mir fest vorgenommen in diesem Jahr Fotos, Erfahrungen, gute Hotels und anders was mir wichtig erscheint der Weltgemeinde (die deutsch spricht) mitzuteilen.

Dazu wird ein bisschen Zeit, Ruhe und eine funktionierende Internetverbindung nötig sein.

Schau mer mal…

Geplant haben wir unsere Reise nur grob, die Flüge gehen nach San Francisco und 5 Wochen später von dort aus wieder in die Heimat. Dazwischen ist vieles möglich, so unser Auto, unser Sohn, unsere Reisekasse und die vielen anderen Touristen nichts dagegen haben. Wir wollen auf jeden Fall zu den Nationalpark nordöstlich von Vegas, zum Grand Canyon, Moab, Page, nach Salt Lake City und zum Yellowstone National Park.

Advertisements

2 Gedanken zu “Noch 4 Tage….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s